Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand

Shipping Icon

Sendungsverfolgung

Sie können Ihre Bestellung online verfolgen.

Shipping Icon

Versicherungsversand

Alle Pakete sind auf den Rechnungswert versichert.

Shipping Icon

Grund für die Verzögerung

Anfordern einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf.

Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand per UPS an und das Paket wird Ihnen innerhalb von 4–7 Werktagen zugestellt, wobei zu beachten ist, dass es durch UPS-Dienste zu keinen Verzögerungen kommt.

Kostenloser und sicherer Versand

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten!

Genießen Sie bei jedem Einkauf von Rosec Jewels den kostenlosen Versandservice!

• Kostenloser Versand in beide Richtungen . Ja! Du hast es richtig gehört. Ihre Rücksendung und Ihr Umtausch gehen auf uns.

• Sicher und versichert. Wir verleihen Ihrem empfindlichen Schmuck eine zusätzliche Sicherheitsebene, indem wir jede Bestellung auf den Rechnungswert versichern.

• Geschenkbox und kostenlose Geschenke. Denn wer lässt sich nicht gerne verwöhnen? Unser Schmuck wird zusammen mit ergänzenden Geschenken in einer Geschenkbox geliefert.

Unsere Versandart

Alle unsere Bestellungen werden mit UPS Express versandt. Um Ihren Einkauf bei Rosec Jewels zu etwas Besonderem zu machen, halten wir unseren Versandprozess transparent. Sobald die Sendung versandt wird, wird dem Kunden eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung zugesandt. Auf diese Weise können Kunden während des Transports über ihre Bestellung auf dem Laufenden bleiben.

Bitte beachten Sie: Wir fahren mit dem Versand Ihrer Bestellung fort, sobald sie den Prozess zur Qualitätskontrolle durchlaufen hat. Dies hilft uns, unseren Kunden die beste Qualität bei Edelsteinschmuck zu gewährleisten.

Lieferdauer

Sobald wir die Bestellbestätigung erhalten haben, dauert der Versand der Sendungen per UPS Express in der Regel 7 Werktage. Sobald das Produkt versandt wurde, dauert es etwa 4–5 Werktage, bis es an Ihre Haustür geliefert wird.

Bitte beachten Sie: Obwohl wir versuchen, unsere Lieferungen so schnell wie möglich durchzuführen, kann es zu Verzögerungen kommen Das Entstehen ist völlig zufällig. Und da unsere Lieferungen über Drittanbieter erfolgen, wird jede unerwartete Lieferverzögerung gemeinsam vom Kundendienst von Rosec Jewels, UPS Express Assistance und dem Kunden behoben.

Für zusätzlichen Schutz Ihrer Sendung bietet Rosec Jewels immer Stellen Sie sicher, dass:

• Alle Artikel auf ihren vollen Wert versichert sind.

• Für alle Bestellungen UPS Express-Dienste nutzen, um Pakete auf schnellste und sicherste Weise zuzustellen.

• Um Lieferungen an eine physische Geschäfts- oder Privatadresse durchzuführen.

• Um eine Unterschrift des Empfängers anzufordern.

Zusätzliche Versandinformationen

Umsatzsteuer und andere Gebühren – Alle Ihre Sendungen werden im Voraus für etwaige zusätzliche Steuern und Bearbeitungsgebühren bezahlt.

Verpackungsdetails – Alle unsere Artikel werden in geliefert unsere charakteristische Rosec Jewels Geschenkbox. Für einen zusätzlichen Schutz verwenden wir jedoch hochwertiges Verpackungsmaterial für alle Pakete.

Änderungen der Lieferadresse – Im Falle einer falschen Adresse oder damit zusammenhängender Änderungen sollte dies auch der Fall sein uns innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung mitgeteilt. Sie können uns schreiben oder uns anrufen, um einen Antrag auf Adressänderung zu stellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Antrag auf Adressänderung nicht mehr gestellt werden kann, sobald Ihr Produkt versandt wurde. Allerdings wären wir verpflichtet, Ihr Problem nach besten Kräften zu lösen, falls ein solches adressbezogenes Problem auftreten sollte.

Wochenend- und Feiertagslieferungen

Alle unsere Lieferungen werden gemäß den Abläufen der UPS Express-Dienste an einem bestimmten Tag geplant. Glücklicherweise ermöglicht unser Lieferpartner die Zustellung von kommerziellen Paketen von Montag bis Samstag. Das gibt uns einen zusätzlichen Wochentag, um Ihre Sendungen zu planen.

Im Falle nationaler oder festlicher Feiertage sind die unten aufgeführten Tage, an denen der Lieferservice nicht verfügbar ist –

• Unabhängigkeitstag – 4. Juli und Unabhängigkeitstag (beobachtet) – 5. Juli

• Tag der Arbeit – 6. September

• Thanksgiving-Feiertag – 25. und 26. November

• Weihnachtsfeiertag - 24. und 25. Dezember

• Neujahrsfeiertag – 1. Januar

• Osterfeiertag

Wir sind hier, um zu helfen

Sollten noch Fragen unbeantwortet bleiben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie unsere Experten, die Ihnen rund um die Uhr weiterhelfen.

BRAUCHEN SIE HILFE ?

Rufen Sie uns an

24×7 verfügbar

Email

Können Sie während dieser Stunden nicht mit uns chatten? Wir werden Ihnen innerhalb eines Tages per E-Mail info@rosecjewels.com antworten.

Live-Chat

24×7 verfügbar