FAQs

Wie können wir helfen?

Lieferung

Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Rosec Jewels bietet bei der Lieferung jedes vom Kunden getätigten Kaufs einen kostenlosen weltweiten kostenlosen Versandservice an. Neben dem kostenlosen Hin- und Rückversand werden etwaige Umsatzsteuer und andere Bearbeitungsgebühren für den Komfort des Käufers im Voraus bezahlt.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir eine E-Mail an den Kunden,
in der wir die Bestellung bestätigen und die Informationen zur Bestellverfolgung beifügen. Wir werden Sie jedoch über Ihre Sendung auf dem Laufenden halten. Falls Sie weitere Fragen dieser Art haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versandt wird?

Normalerweise dauert es etwa 7 Werktage, bis Bestellungen von Rosec Jewels versendet werden. Bei mehreren Bestellungen kann es jedoch sein, dass wir diese immer zusammen versenden, wir halten uns jedoch an das zuvor genannte Zeitfenster.

Ist meine Rosec Jewels-Bestellung während des Versands versichert?

Alle versendeten Bestellungen sind auf ihren Rechnungswert versichert und können im Falle von Beschädigung oder Verlust einen Anspruch auf die Produkte geltend machen. Wenn jedoch ein Paket verloren geht oder beschädigt ankommt, sollten Sie uns dies innerhalb von 24 Stunden mitteilen, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte wenden Sie sich an unsere Experten, wenn Ihre Bestelldaten auf eine erfolgreiche Lieferung hinweisen, Sie aber keine erhalten haben.

Bieten Sie Rücksendungen an?

Ja, wir bieten Rücksendungen an, falls Sie ein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten, das sich als unwirksam erweist oder nicht Ihren Erwartungen entspricht. Alle Rücksendungen werden von unserem Lieferpartner durchgeführt und sind völlig kostenlos. Wenn Sie Ihre Bestellung umtauschen oder zurücksenden möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Die Lieferadresse kann nur vor dem Versand des Produkts geändert werden. Sobald das Produkt versandt wurde, hängt es vollständig vom Lieferpartner ab, ob sich die Adresse ändert. Wir empfehlen Ihnen daher, uns innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung über solche Änderungen zu informieren.

Sie können Kontakt aufnehmen Sollten Sie Hilfe bezüglich der Lieferadresse benötigen, wenden Sie sich bitte an uns. Oder senden Sie uns eine E-Mail an info@rosecjewels.com

Kehrt zurück

Wie soll ich eine Rückgabe oder einen Umtausch durchführen?

Falls der Kunde mit einem Kauf nicht 100 % zufrieden ist, bietet Rosec Jewels ein kostenloses 30-tägiges Rückgaberecht. Das Produkt sollte jedoch in verkaufsfähigem Zustand (es sei denn, es ist beschädigt oder wirkungslos angekommen) zusammen mit der Geschenkbox oder anderem Zubehör und Gratisgeschenken zurückgegeben werden.
Der Kunde kann also einen Antrag auf Rückgabe oder Umtausch stellen Kontaktieren Sie uns oder schreiben Sie uns an info@rosecjewels.com.


Bitte beachten Sie
– Alle personalisierten Artikel mit Gravuren, Ätzungen oder Prägungen sind von unserer Rückgabe- oder Umtauschrichtlinie ausgenommen, es sei denn, sie kommen beschädigt oder unwirksam an.

Kann ich eine Rückgabe oder einen Umtausch ohne Quittung vornehmen?

Rosec Jewels gewährt keine Rückerstattungen ohne Kaufbeleg. Artikel werden nur dann zur Gutschrift oder zum Umtausch angenommen, wenn sie innerhalb von 30 Tagen ungetragen und in verkaufsfähigem Zustand unter Beifügung des Kaufbelegs zurückgegeben werden. Es können einige Ausnahmen gelten.

Kann ich einen individuell gestalteten Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Maßgeschneiderte Artikel mit Gravuren, Prägungen oder Radierungen sind aufgrund der Art der Artikel NICHT für eine Rückgabe oder einen Umtausch berechtigt. (Es sei denn, sie kommen beschädigt an).

Bieten Sie Versand für Rückgabe und Umtausch an?

Ja, Rosec Jewels bietet KOSTENLOSEN und problemlosen Versand für von Ihnen geplante Rücksendungen oder Umtausche an.

Wann erhalte ich eine Rückerstattung für zurückgegebene Artikel?

Die Rückerstattung der zurückgegebenen Waren wird eingeleitet, sobald das Produkt in unserer Einrichtung eingegangen ist und den Prozess der Qualitätssicherung durchlaufen hat. Erst nachdem wir die Qualität des Artikels sichergestellt haben, veranlassen wir die Rückerstattung, die in der Regel etwa 10 Werktage dauert, bis sie auf dem Konto des Kunden, das bei der Bestellung verwendet wurde, gutgeschrieben wird.

Größenbestimmung

Wie kann ich meine Ringgröße messen?

Sie können die Größe Ihres Rings bei Ihnen zu Hause messen, indem Sie sich an unserem Ringgrößen-Ratgeber orientieren. Alternativ können Sie einen Ringgrößenmesser anfordern, wenn Sie sich über Ihre Ringgröße noch nicht sicher sind.

Was ist ein kostenloser Ringgrößenmesser?

Ein Ringgrößenmesser wird verwendet, um die Größe des Rings zu bestimmen, der bequem an Ihrem Finger sitzen würde. Die Anfrage für einen kostenlosen Ringgrößenmesser kann jedoch erst gestellt werden, nachdem Sie Ihre Bestellung bei Rosec Jewels aufgegeben haben.

Ich habe die Bestellung mit der falschen Ringgröße aufgegeben. Kann es geändert werden?

Ja, Ihre Ringgröße kann geändert werden, wenn die Anfrage während der Bestellabwicklung gestellt wird. Das Gleiche kann eingeleitet werden, indem Sie unser Expertenteam kontaktieren und es darüber informieren.

Falls Ihre Bestellung jedoch bereits bearbeitet und versandt wurde, können Sie ganz einfach eine Umtauschanfrage dafür stellen.

Eine Bestellung aufgeben

Wie kann ich bei Rosec Jewels einkaufen?

Rosec Jewels macht es wirklich sicher und einfach, auf der speziellen Online-Website zu bestellen. Jeder Artikel, der Ihnen ins Auge fällt, können Sie ganz einfach durch Klicken auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ in den Warenkorb legen. Befolgen Sie anschließend die Anweisungen im Bestellvorgang, um die Bestellung abzuschließen.

Kann ich die Bestellung telefonisch aufgeben?

Ja, wir machen es ganz bequem, Ihre Bestellung telefonisch bei einem unserer Schmuckexperten aufzugeben. Kontaktieren Sie uns gerne.

Wie kann ich wissen, ob meine Bestellung von Ihnen angenommen wird?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und von uns angenommen wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail zusammen mit der beigefügten Rechnung und anderen Bestelldetails sowie Ihrer eindeutigen Bestellidentifikationsnummer zur späteren Bezugnahme.

Wie kann ich Gutscheine auf meine Bestellung anwenden?

Jeder Gutschein oder Aktionscode wird beim Bezahlvorgang automatisch auf Ihre Bestellung angewendet. Wenn Sie jedoch einen anderen Gutscheincode haben, können Sie diesen im dafür vorgesehenen Feld im Zahlungsfenster hinzufügen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls Sie Ihre Meinung aus irgendeinem Grund ändern, können Sie Ihre Bestellung ganz einfach stornieren, indem Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Unser Live-Chat und unsere Anrufunterstützung sind rund um die Uhr verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Es ist jedoch zu beachten, dass der Kunde im Falle einer Stornierung einer Bestellung dies innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung tun muss, da Bestellungen nur während der Bearbeitung storniert werden können. Sobald das Produkt versandt wurde, können wir es jedoch nicht mehr stornieren. Es kann zurückgegeben werden, indem eine Rückgabeanforderung ausgelöst wird.

Zahlungen

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir alle Arten von Kredit- und Debitkarten. Alternativ können Sie bei der Bezahlung Ihrer Bestellung auch PayPal wählen.

Ist die Verwendung meiner Kredit-/Debitkarte sicher?

Ja, es ist ziemlich sicher, bei Rosec Jewels einzukaufen. Wir nutzen sichere Verschlüsselung und Betrugsschutz für alle Kredit- und Debitkartentransaktionen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, aber mein Konto wird belastet. Was soll ich machen?

Im Falle eines unerwarteten Zahlungsausfalls und einer Abbuchung von Ihrem Bankkonto wird Ihr Betrag von Ihrer Bank zurückerstattet, sofern die Bank ein Verschulden trifft. Wenn Ihre Zahlung jedoch auf unserem Konto gutgeschrieben wird, können wir das Problem problemlos beheben und die Bestellung bestätigen. Was auch immer der Fall ist, jeder Zahlungsausfall muss uns mitgeteilt werden, indem Sie uns unter Anruf kontaktieren oder uns schreiben an info@rosecjewels.com. Unser Team hilft Ihnen, den Status Ihrer Zahlung zu erfahren.

Sind meine Zahlungsdaten bei Rosec Jewels sicher?

Ja, Rosec Jewels bietet vollständigen Schutz Ihrer Kredit-/Debitkartendaten (Name auf der Karte, Kartennummer, Ablaufdatum der Karte, Rechnungsdetails). Wir sind nicht an der Weitergabe oder dem Verkauf von Daten jeglicher Art beteiligt. Weitere Informationen darüber, wie wir den Schutz der privaten Daten unserer Kunden gewährleisten, finden Sie unter Datenschutz in der Datenschutzrichtlinie von Rosecjewels.com.

Bieten Sie Nachnahme als Zahlungsart an?

Jeder auf rosecjewels.com getätigte Einkauf wird entweder per Kredit-/Debitkarte oder PayPal im Voraus bezahlt, da wir derzeit keine Nachnahme als Zahlungsart akzeptieren.

Meine Accounts

Benötige ich ein Konto, um bei Rosec Jewels einzukaufen?

Sie müssen nicht unbedingt ein Konto bei uns erstellen, wir ermöglichen unseren Kunden jedoch, als Gastbenutzer auszuchecken. Obwohl die Erstellung eines Kontos kein Zwang ist, empfehlen wir Benutzerkonten, da sie dadurch für unsere saisonalen Angebote und Verkäufe berechtigt sind.

Nach welchen Informationen werden Sie bei der Anmeldung gefragt?

Zum Zeitpunkt der Benutzerregistrierung bei Rosec Jewels fragen wir nach persönlichen Daten wie E-Mail, vollständiger Name und Mobiltelefonnummer, um Ihr Benutzerkonto zu erstellen. Darüber hinaus werden Sie beim Auschecken aufgefordert, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sowie Ihre Kredit-/Debitkartendaten für die Zahlung anzugeben.

Wie werden meine persönlichen Daten von Rosec Jewels verwendet?

Wir erheben Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zweck unseres Geschäftsbetriebs. Ihre persönlichen Daten wie persönliche Daten, Zahlungsdetails und Adressen helfen uns, unsere Produkte an Sie zu liefern. Wir können Ihre E-Mails auch für die Kommunikation oder Benachrichtigung über zukünftige Angebote oder Verkäufe ausschließlich zu Marketingzwecken verwenden. Weitere Einzelheiten darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie kann ich mich vom Rosec Jewels Newsletter abmelden?

Um Ihre Marketingpräferenzen zu ändern und sich von unserem Newsletter abzumelden, suchen Sie am Ende jeder E-Mail von Rosec Jewels nach der Registerkarte „Abbestellen“. Dadurch werden Sie automatisch von unseren Marketing-E-Mails abgemeldet. Sie können jedoch weiterhin bestimmte auftragsbezogene E-Mails erhalten.

Kann ich meine persönlichen Daten auf meinem Konto ändern?

Ja, Sie können Ihre persönlichen Daten in Ihrem Konto bei uns problemlos ändern, wenn Sie der Meinung sind, dass eine der zuvor eingegebenen Daten falsch ist und sich auf Ihre Bestellung auswirken könnte. Melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an und suchen Sie im Dropdown-Menü Ihres Namens nach der Option „Profil bearbeiten“.

Arbeiten Sie mit Rosec Jewels

Wie kann ich mich bei Rosec Jewels bewerben?

Rosec Jewels wächst mit seinem engagierten Team weiter und wird als globale Modemarke anerkannt, die für ihren authentischen und zertifizierten Schmuck und die dazugehörigen Accessoires bekannt ist. Unser Ziel ist es, ein spektakuläres Expertennetzwerk mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten für begeisterte Kandidaten aufzubauen. Um sich zu bewerben, schreiben Sie uns bitte an hr@zerahjewels.com

Welche Karrieremöglichkeiten bietet Rosec Jewel?

Als E-Commerce-Händler bieten wir den geeigneten Kandidaten Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Texterstellung/Inhaltserstellung, Grafikdesign, E-Commerce-Abwicklung, Social-Media-Marketing, digitales Marketing und Managementmöglichkeiten.

Bietet Rosec Jewels Teilzeit- oder befristete Stellen an?

Alle Stellenangebote bei Rosec Jewels werden als Vollzeitbeschäftigung angeboten. In seltenen Fällen bieten wir jedoch für ausgewählte Positionen Work From Home-Möglichkeiten an.

Ethik und Umwelt

Welche ethischen Grundsätze haben Sie in Bezug auf eines Ihrer Produkte?

Alle unsere Produkte und Dienstleistungen basieren auf humanitären Gründen. In jeder Phase unseres Geschäftsbetriebs stellen wir sicher, dass alle notwendigen Moralvorstellungen von jeder einzelnen Person eingehalten werden, die mit Rosec Jewels in Verbindung steht.

Sind die verwendeten Edelsteine ​​völlig konfliktfrei?

Wir sind uns der Bedeutung konfliktfreier Diamanten bewusst und stellen daher sicher, dass jeder Edelstein, der unseren Schmuck schmückt, aus konfliktfreien Quellen stammt.

Stellen Sie bei Rosec Jewels einen umweltfreundlichen Betrieb sicher?

Ja, wir bei Rosec Jewels verstehen die Notwendigkeit, unsere Umwelt zu schützen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Betrieb umweltfreundlich zu halten.

Haben Sie bei Rosec Jewels Maßnahmen ergriffen, um Ihre Mitarbeiter von arbeitsbedingtem Stress zu befreien?

Wir bei Rosec Jewels legen besonderen Wert darauf, ein freundliches Umfeld am Arbeitsplatz zu schaffen, um das Beste aus unseren Mitarbeitern herauszuholen. Wir wissen, wie wichtig die psychische Gesundheit ist und wie sie durch eine stressige Umgebung beeinträchtigt werden kann. Deshalb haben wir verschiedene unterhaltsame Aktivitäten eingerichtet.

Wie stellen Sie die körperlichen Vorteile Ihrer Mitarbeiter sicher?

Wir verstehen, dass jeder einzelne Mitarbeiter, der mit uns zusammenarbeitet, einige zusätzliche Vorteile verdient, die ihn daran erinnern, dass wir seine Bemühungen wertschätzen. Deshalb sehen wir es als unsere Verantwortung an, uns um sie zu kümmern, indem wir Krankenversicherungen abschließen.

Gravur

Was ist Gravur?

Beim Gravieren handelt es sich um den Prozess, bei dem ein beliebiges Design auf einer harten, flachen Oberfläche eingraviert wird. Wenn es um Schmuck geht, kann eine Gravur bedeuten, dass ein personalisiertes Symbol, Namen oder Initialen in das Metall eingraviert werden, um dem Schmuck für den Kunden eine größere Bedeutung zu verleihen.

Wie lange dauert die Bearbeitung gravierter Stücke?

Wir bereiten das gravierte Stück speziell für Sie vor und wie bei jedem kundenspezifischen Produkt versteht der Kunde, dass die Gravur Zeit braucht. Daher werden unsere gravierten Produkte in der Regel nach 7–10 Werktagen nach der Bearbeitung versendet.

Mit wie viel Zeit kann ich für den Versand rechnen?

Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet und ihr die Sendungsverfolgungsnummer zugewiesen wurde, kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis die Produkte ihr Ziel erreichen. Allerdings gelten die Versandzeiten zusätzlich zur Bearbeitungszeit und können sich ändern.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandbedingungen

Wie lauten Ihre Rückgabe- und Umtauschbedingungen für gravierte Stücke?

Gravierte Produkte können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden und sind aufgrund der Art des Produkts ein Endverkauf. Daher empfehlen wir unseren Kunden, vor dem Absenden der Bestellung alle Angaben sorgfältig zu prüfen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie können Ihre Bestellung nur ändern oder stornieren, wenn sie noch nicht bearbeitet wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, dies innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung vorzunehmen.

Um eine solche Anfrage zu stellen, wenden Sie sich bitte an Kontaktieren Sie uns

Welche Metalle eignen sich zum Gravieren?

Alle von uns verwendeten Standardmetalle sind für die Gravur geeignet.

Wie werden meine gravierten Artikel verpackt?

Alle unsere Schmuckstücke werden in einer attraktiven Geschenkbox versendet.

Wie reinigt und pflegt man gravierte Schmuckstücke?

Gravierter Schmuck ist aufgrund seiner Haltbarkeit recht leicht zu reinigen. Allerdings müssen einige Dinge beachtet werden, wie zum Beispiel der Kontakt mit aggressiven Chemikalien und Scheuermitteln vermieden werden.

Außerdem muss der Schmuck einzeln aufbewahrt werden, um den Kontakt mit anderem Schmuck zu vermeiden und so unnötige Kratzer zu vermeiden.

Verwenden Sie zum Reinigen des Schmucks lauwarmes Wasser und ein mildes Reinigungsmittel.